![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() hallo Leute??
Seit einiger Zeit hab ich Kaltstartprobleme bei meinen System. Entweder erkennt Windows die Grafikkarte nicht oder der Monitor bekommt kein signal. Entweder ich reboote oder mache einen Neustart ist die Graka erkannt oder der Monitor bekommt sein signal. Wehe die kiste steht 2 Stunden fängt wieder alles von vorne an ![]() ram wurden getauscht Netzteil ausgetauscht half alles nichts. Bitte um hilfe.Danke im voraus Asus:7700 gt2 abit kt7a win me 512 invinion sp 128 enhance 300Watt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schau einmal ob deine Graka richtig im Mobo drinnensteckt!
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hab ich schon gemacht 3-4mal half auch nichts .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe das gleiche Problem wie du
ich muss immer extrem oft den PC starten und wieder ausschalten. Schätze einmal mein netzteil kann zuwenig einschaltstrom liefern. Erst wenn die Leistungstranistoren warm geworden sind, liefern die genug saft. wird bei dir das gleiche sein. Also entweder ein neues (marken) Netzteil oder sich damit zufrieden geben (wie ich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @attendorf!
Die Fortsetzung von diesem Thread? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=36774 Würde mir zur Fehlereingrenzung eine andere Grafikkarte wo ausborgen.
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hatte das mal auf nem alten board... unter 22° Boardtemperatur hat es die maus, das keyboard, das diskettenlaufwerk sowie sie parallele schnittstelle nicht erkannt.
nach 10 minuten leerlauf (aufwärmphase?) gings dann nach nem reset. Solution: umtauschen wenns geht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |