![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
kurze frage.... wie kann ich unter win98se einen wingate server für chello einrichten? wie muss der internet explorer für die clients eingerichtet sein? und für den server? muss ich etwas wichtiges beachten? bitte um eine verständliche schritt für schritt anleitung ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() aja
wie richte ich die clients ein? bitte ebenfalls eine step by step anleitung danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() und das schaut dann eh so aus als ob es nur ein rechner wär oder? sorry aber die page is irgendwie kurz geraten und vor die sätze
Prinzipiell kann man sagen, wer das ENS-PlugIn einsetzt kann sich sämtliche Konfigurationen auf den Clients sparen (Außer denen auf der NAT-Seite beschriebenen) und es müssen auch keine Proxykonfigurationen gemacht werden. Allerdings ist das eine Frage der Sicherheit und ob man im Internet erfahren darf, dass im LAN mehrere Rechner sind. So mancher Provider mag das nicht und sperrt die Flaterate. irritieren mich gibts vielleicht ne bessere anleitung zur configuration mit bilder?? (bin halt ein visueller typ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() NAT is eh ok, was hast du dagegen, hab über ein jahr wingate laufen gehabt, kein problem, dann hab ich den den proxy von w2k server proxy machen lassen, dann usr8000 und jetzt chello+
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() wingate is nicht gut, probier ics oder eine der vielen adneren möglichkeiten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() es is nich mal ok find ich..
he valo!guck dir mal das ruleset jetzt an! grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() und was soll ich dann nehmen?? ich mein das ics vom win 98 ist mir sehr unsympatisch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Sygate funkt. bei mir wunderbar!
Die Dokus sind auch sehr ausführlich und verständlich verfasst: http://www.sygate.com/support/documentation.htm |
![]() |
![]() |
![]() |