![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe per E-Mail eine M$-Access Datenbank (*.mdb)bekommen,leider nicht gezippt :-(
und nun verweigert mir Outlook den Zugriff auf diese potenziell unsichere Anlage :-(( Wie kann man diese Datei doch noch öffnen oder Zugriff darauf erhalten. Sicherheit ist recht schön und gut aber man sollte es schon dem User überlassen was er machen will.... Grüsse Al Bundy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Hast du nachgesehen, ob im Explorer/Datei Eigenschaften/ Scjreibschutz deaktiviert ist? Passiert mir oft, wenn ich PST`s von CD wiederherstellen will.
mfg
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() da hast ein problem. outlook gibt diese leider nicht mehr her.
ich habe im internt ein programm gefunden, welches sich outlook tuner nennt. wenn du dieses startes, dann kannst dir aussuchen, welche datein du bekommen möchtest und welche nicht. leider weiss ich den link nicht mehr. wenn du mir deine email adresse gibst, dann sende ich es dir. ist freeware. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
und was den zugriff betrifft bin ich doch ganz froh dass es das gibt, da seeeeeeeehr viele dau's existieren die dir durch ihre unachtsamkeit ziemlich das system versauen können, weil sie's nicht lassen können und jeden scheiss öffnen müssen und schliesslich ham wir jo auch noch was anderes zu tun, als immer auf den mailserver aufzupassen... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn Du Outlook Express am Rechner hast, kannst Du den Ordner, in dem sich die Mail befindet, von Outlook nach Outlook Express exportieren und dort öffnen.
![]() |