![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hallo,
hat schon Jemand eine Lösung gefunden, wie man den blöden Rechtsdrall der Flieger begegnet? Ich benutze den CH Flightsim Yoke mit den Simped vario Pedalen. Neuinstallation des CH-Treibers habe ich schon erfolglos probiert. Danke und Grüße Björn Danke Bill, Danke Bill, Danke Bill, Danke Bill, Danke Bill, Danke Bill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Hmm...
Meinst Du beim Start? Wär zwar bei den Standardfliegern ein Linksdrall, aber dies kann man unter Luftfahrzeug>> Realität bei P-Faktor und Drehmoment abstellen. Im Flug? Entweder der Wind, oder falsche Rudertrimmung... Oder (speziell bei der Mooney) falsche Tankwahleinstellung. Wenns was ganz anderes ist, Sorry hab dieses Problem nicht... ![]() Gruß, Sky777
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Björn,
ich trau mich`s ja fast nicht zu schreiben, aber hast Du mal den Torque - Effect ewas niedriger gestellt? Macht aber ja nur bei Props einen Sinn. Ciao Bootsy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Björn,
sauge Dir die Datei "FSUICP.dll" von Pete Dowson. Du findest die Datei (auch noch mehr Nützliches für den Sim) hier! Eine ausführliche Anleitung (in englischer Sprache) liegt bei. Damit kannst Du Deine Steuerelemente sehr präzise auf den FS einstellen, Du kannst sogar die Steilheit der Wirkungskurven anpassen. Z.B. beim Seitenruder anfangs bei kleinen Bewegungen nur geringe Ruderwirkung! Probiers einfach mal aus, Du kannst Dir damit nichts kaputt machen! ![]() Viel Spaß beim Probieren ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Noch mal was ganz simples: Du mußt nach wie vor vor dem Take off sowohl den Yoke als auch die Pedals in alle Richtungen bewegen. (elevator, aileron,rudder) Mache ich das nicht (ich habe das gleiche Equipment) habe ich auch den Drall!!
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() gibt es die auch schon für den FS2002 ??
PS: Jets dürften eigentlich keinen Linksdrall haben. Props sind normal. Ansonsten wens stört halt die Realitätseinstellungen, wie oben schon genannt verändern.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() ... natürlich muß es aud dieser Seite heissen!!!
Dafür jetzt die Seite im Klartext: http://www.schiratti.com/dowson.html Schöne Grüße Rainer [/b][/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ..ich werde Sie mal ausprobieren. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass der Drall am Boden am schlimmsten ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |