![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Ich habe zu Hause einen Win 2 k Server stehen. Nichts besonderes
(AMD 700, 256 MB und UDMA 100 Platte). Aber ich denek man könnte da schon ein wenig Netzwerkleistung erwarten, aber dem ist nicht so. Downloadgeschwindigkeit pendelt sich so bei 1 - 1,5 MB ein. Kurios ist das mein Alter Server (P 166 und NT4.0) aber 2,5 MB lieferte. (Ha wozu umstellen dann?) Jetzt die Frage : Wie kann ich die MS Win 2 k Kiste dazu motivieren etwas schneller zu hackeln ...? Folgende Services laufen am Server: DNS, Active Directory, Wins, JAna Server und der Netzwerkmonitor. MfG PS ( ich spreche hier von einen 100 MBit LAN über Switches) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, das dürfte generell am w2k server liegen, i hab einen p2 300 mit 128mb auch 100mbit netzwerk über switch und krieg max 1,8mb/s rüber...
![]() konfig gleich, ausser, dass halt kein jana server drauf läuft, dafür aber ein dhcp... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wennst das ads abstellst, sollte es wieder schneller gehen. (ist zwar keine lösung aber was solls
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Ich beschleunigen NT-Kisten am liebsten mit 9.80587715 m/s²
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() i hab gedacht, edv kammerln sind immer im keller, da wirds schwer mit der beschleunigung ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Man kann ja bohren. Beim Erdmittelpunkt würde die NT Kiste dann stehen bleiben
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() mit ca. 9.81m/s² kannst du aber nur im luftleeren beschleunigen.
ab in die köpfe der armis!!!!
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() und was ist dann die angabe von 9.80587715 m/s²????
![]() |
#10 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |