![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Das ist der zweite Teil meiner Umfrage ist eröffnet!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Wüllst uns verarschen ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Nicht schon wieder!!!!! Muß das sein?
Ich gelobe hiermit feierlich, daß ich in keinen "AMD versus Intel" Thread mehr reinschauen werde und dies auch mein letztes Posting in so einem Thread ist. Ich hoffe nur, daß man zwischen den ganzen "AMD gegen Intel Threads", nicht die Übersicht verliert und die wirklich interessanten Threads dann in diesem Geplänkel untergehen. In diesem Sinne.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Schließ mich davinci an. Des Thema is schon so oft durchgekaut worden, des ma da nix mehr sagen braucht.
Und wenns wen wirklich noch interessiert dann soll er einfach danach suchen, denn in den bisherigen wurde wirklich alles durchbesprochen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Gebts Tony Hawk doch BITTE ein Sternchen, oder gleich alle -
damit wir unsere Ruh haben... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Leute, ich glaube, das ist meine Schuld. Ich habe leichtsinnigerweise versucht, ironisch zu sein, indem ich beim ersten Thread http://www.wcm.at/ubb/Forum1/HTML/003578-3.html#Root18. Januar 200122:56 gepostet habe.
ES TUT MIR LEID!!! ![]() Ich wollte doch nur, daß dort noch die 100. Antwort gepostet wird und Schluß!!! Warten wir doch zumindest auf irgendeine neue Prozi-Generation > AMD 133FSB mit dem diskutieren! @Tony: jetzt kauf Dir halt schon Deinen AMD, der hat doch eh scho längst gewonnen für Dich!!! Aber beim posten scheinst Du ein bissi dazugelernt zu haben - schön prägnant mit nur einem Posting![Dieser Beitrag wurde von Root am 19. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Root am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Aber immerhin, wird hier wieder fleißig reingesehen.
cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
kann das bitte ein root schließen?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
es ist nicht meine art, über jemanden zu urteilen bzw. zu schimpfen, aber
dieser tony kann net ganz dicht sein. das ist nicht normal. @die roots bitte dieses thema schliessen. das gehört nicht hier her. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Mir ist das egal was ihr schreibt!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|