![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015
|
![]() Diesmal schwerer... wenn das wieder der 1. errät weiss ich auch nich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
ATR oder ein Avro! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
Alter: 38
Beiträge: 91
|
![]() Also ich tippe auf einen ERJ-140 oder 145.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Tja, daß ist wie beim Lotto spielen, da habe ich auch selten Glück!
![]() Ich biete mal an : 1.Beech King Air 2.Boeing 727 3.MD80/Douglas DC 9 4.LEARJET 5.GULFSTREAM 6.HAWKER SIDDELEY 7.ILJUSCHIN IL 76 8.TUPOLEW TU 134 oder TU 154 MfG Frank ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wie wärs mit Eurowings Avroliner??
Schönes Bilderrätsel! *g* Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() FS2002, ich bin ganz sicher!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
Beiträge: 38
|
![]() Tippe als
1. ATR 2. BAE 146
____________________________________
Tschüss von Bohlair und immer guten Flug und seid nett zueinander |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153
|
![]() tippe auf nen Flugzeug auf einem Flughafen in einer PC-Simulation
____________________________________
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015
|
![]() Zitat:
![]() ok, als nächstes was _richtig_ schweres :P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() hey, ich habe das vorher geschrieben, halt nur nicht die EW, die kann man aber nicht erkennen, es haben bestimmt ein Dutzend Airlines solch ein Leitwerk!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|