![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Der FS2000 lässt sich nicht mehr starten.Windows Fehlermeldung ist "Fehler im Modul FS2000.exe".Auch nach Deinstalation und Neuinstallation immer das selbe.Das einzige,was ich festgestellt habe,ist,das die Datei "FS2000.cfg" fehlt.Was kann man machen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Starlet6 !
Mal eine blöde Frage. Da ich selber nicht viel Ahnung vom Computer habe, frage ich lieber mal nach. Hast Du die Datei wirklich nicht, sie ist nähmlich nicht auf den ersten Blick als FS 2000.cfg zu lokalisieren. Wenn Du diese vielleicht doch hast (sieht aus wie ein nach oben aufgeklappter Notizblock mit blauem Deckblatt), benenne sie einfach mal in FS2000.cf um und starte anschließend Deinen Rechner neu. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Frank,werde deinen Tipp mal ausprobieren,Aber wenn ich die Datei FS2000.cfg suchen lasse und sie wird nicht gefunden,dann ist sie wahrscheinlich auch nicht da.Ich melde mich wieder.
mfg Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
die Datei FS2000.CFG muß nach einer Neu-Installation des FS2000 auf jeden Fall vorhanden sein. Ohne FS2000.CFG läuft der FS2000 nicht. Schau nach einer De-Installation des FS2000 mal im Verzeichnis FS2000 nach, ob auch alle Dateien gelöscht sind. Eventuell nach! der De-Installation den Ordner FS2000 manuell komplett löschen und dann neu installieren. Tschüß lufis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
So weit ich weiß wird die FS2000.cfg Datei erst beim ersten Starten des FS2000 automatisch erstellt. Wenn aber immer diese Fehlermeldung kommt hat der FS2000 garkeine Chance diese Datei zu erstellen... Ich denke auch nicht, dass es an dieser Datei liegt, aber wo sonst kann ich leider auch nicht sagen :-(. Vieleicht kennt ja jemand anderes das Problem (und deren Lösung natürlich) Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Leute,vielen Dank für die Tipps.Werde mal alles ausprobieren,aber ich glaube bald,daß das Windows was damit zu tun hat.Ich habe WIN95B.
mfg Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo an alle.Nach Neuinstallation vom Betriebssystem Win95B läuft der FS wieder.Microsoft,...........!!!!!!!!!!!!?????????? ?
mfg Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |