![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo
Diese Frage hat zwar eigentlich nichts mit Flugsimulation zu tun, dafür aber mit software. ich bekomme bei all meinen winrar archiven bei jeder datei die ich extrahieren will die meldung "unknown method in...". das betrifft nicht die ordner, die ordnerstruktur wird entpackt, aber es sind keine files drin. betrifft das das archiv selbst oder mach ich beim auspacken irgendwas falsch, bzw. gibt es ein anderes programm, das auch *.rar lesen kann ? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Martin!
Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten, aber ich schließe mich der Frage nach einem evtl. anderem Programm an! Hab nämlich seit längerem auch das Problem daß ich einfach mit Winrar nix mehr entpacken kann (selbe Fehlermeldung wie bei dir)! War aber nicht immer so! Vielleicht hilft uns ja noch jemand! ![]() MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ich habe auch die deutsche 2.90er allerdings unter win98 se,und die macht die beschriebenen probleme...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Martin, versuchst Du die Archive über einen Explorer wie Wincommander oder Speedcommander zu entpacken?
Dann mache es direkt mit Winrar, weil diese Archive dann mit Winrar 3 gepackt sind und diese Explorer noch nicht damit zurecht kommen.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ich versuchs immer über winrar, es ist einfach so als seien die dateien nicht da. im archiv aber werden sie angezeigt, die größe, die komprimierung, aber auch innerhalb des archivs kann ich keine einzelne datei einsehen, dann kommt die fehlermeldung. habs mittlerweile auch schon mit anderen programmen versucht, kein erfolg
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ääähhhhmmm und das die Archive einen weg haben?
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Mein Problem ist gelöst, ich hab mir jetzt winrar 3.0 geholt, damit gehts, mit 2.9 nicht, komisch. jedenfalls danke an alle für ihre meldungen.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ist wirklich komisch. Ich hatte mit der 3er Version bisher nur oben beschriebene Probleme.
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |