![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hello leute,
hab ein sw-problem: habe zuerst officexp installiert, dann omnipage 11; das trägt sich in die obere befehlsmenü-leiste (oder wie das halt heisst;-) ein... einmal ok, aber nach jedem neustart ein weiteres mal:-( dann hab ich in den optionen vom omnipage "enable direct ocr" ausgeschaltet. -->keine neuen omnipage-leer-menüs in excel und powerpoint; bis dahin haben sich aber immerhin 6 omnipage-lerr-menüs angesammelt, die halt doch etwas stören. dann, man höre und staune, lässt sich omnipage nicht deinstallieren... hab keine ahnung was ich machen soll und will nicht das system neu aufsetzten... thx, kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Warum willst du omnipage jetzt deinstallieren? Die Einträge bekommst du weg indem du, bei gedrückter [ALT] Taste den Eintrag einfach von der Leiste runterziehst.
Warum sich bei jedem Öffnen eines Office Programmes ein neuer Omnipage Eintrag erstellt jab ich bis jetzt aber auch noch nicht herausgefunden. Aber Excel mit ca. 40 Omnipage-buttons sieht echt lustig aus! ![]() Noch Fragen? LG Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Ach ja, das ist aber kein Office XP Problem sondern tritt auch bei Office 2000 auf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() he danke,
dass mit der alt taste hab ich nicht gewusst, hat geworkt!!! thx so much; kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |