![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei mir nur wenig Flugverkehr ist, obwohl ich es bei den ATC-Einstellungen auf hoch gestellt habe. Und außerdem haben die Flugzeuge keine liveries, die sind nur grau. Kann mir da jemand helfen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hem also erstma zum trafik:
versuchs mal auf gossen flugplätzen z.b. Los Angeless, kennedy int., oder chicago o-hare wieso die alle grau sind kann ich nicht sagen liegt aber an deiner hardware so wie es aussieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin Moin,
guck doch mal wie der Schalter für die dynamische Szenerie steht. Vielleicht stehr der ja auf gering und wenn wenig Flugverkehr ist, gibt's auch nur wenig zu hören... ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo,
Der Schalter für Dynamsiche Szenery hat laut Microsoft Dokumentation nichts mit den ATC-Fliegern zu tun. Der bestimmt nur die Dichte der Dynamsichen Szenery von Drittanbietern. Sonst weiß ich auch nicht, was ich noch raten soll. Vielleicht gibt es auch bei maximaler Einstellung nicht so viele Flieger,wie Du es Dir vorstellst. Viele Grüße Seb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Wenn bei Dir die Flugzeuge keine liveries haben, dann ist einmal etwas faul. Das sollte einfach nicht sein.
Es gibt bei den Anzeigeeinstellungen auch einen Regler für die gewünschte Framerate. Wenn der zu hoch eingestellt ist, dann zeichnet der FS2002 z.B. die Landschaften nicht mit der ev. höheren Auflösung oder fügt erst später Autogen-Objekte hinzu und ähnliches. Vielleicht wird dadurch auch der ATC-Traffic eingestellt (so wie wenn man den AP auf mehr als 4x stellt). Auf jeden Fall kannst Du mit dem bei FSUIPC mitgelieferten Programm "TrafficLook" genau überprüfen, ob, welche und wieviele Flugzeuge erzeugt wurden und wo sie sich aufhalten. FSUIPC gibt es auf http://www.schiratti.com/dowson.html
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Ja, es sind aber nicht meine eigenen Maschinen, die keine Bemalung haben... nur die vom Air Traffic im FS2002!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Kann mir jemand helfen?
Was sind denn die besten einstellungen im FS2002? Ich habe alles mögliche probiert, aber ich kann einfach keine Flugzeuge mit Liveries sehen! Warum sind die nur grau? Hat vielleicht jemand zufällig schon einmal das selbe Problem gehabt? Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
Verkehr im Fs 2002
Hi 737 Pilot
Was den Verkehr betrifft musst du beim Startbildschirm auf Einstellungen gehen dan ATC Anklicken.Dort kannst du auswählen ob du viel oder wenig ATC Verkehr haben willst.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Dani ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Gibt es auch irgendeinen Zusatz, dass ich beim Air Traffic Flugzeuge von echten Fluglinien sehe? Ich ahbe nämlich einmal über soetwas gehört...vielleicht würde das auch helfen,
dass meine Flieger Farben haben! Ich habe wirklich alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber es klappt einfach nicht! Was haltet ihr von MIP-Mapping? Soll ich das ein oder ausgeschaltet haben? Und wie schaut es mit den anderen Grafik-Einstellungen aus? Wie soll ich das am besten einstellen? (hab eine geforce 2 MX) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() Hi nochmals
Mal eine Frage?Sind es die Originalen von FS2002 die keine bemalung Haben oder hast du welche selber Importiert? Gruss Dani ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |