![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Wo bekomme ich einen CAPI Treiber für mein ISDN Elsa Microlink ISDN Usb Modem her?
Auf der cd nichts Brauchbares, Elsa HP n ichts gefunden , ???????? Benötige Ihn für die Versendung von Fax? Wer kann mir helfen, wo bekomme ich dieses Ding her? DANKE Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Dort habe ich mir den "neuesten" Treiber heruntergeladen, aber nicht den gewünschten Capi Treiber gefunden!
Wie faxt Ihr mit einem ISDN Modem, meines wird nicht von den Faxprogrammen gefunden, sie benötigen irgendwelche treiber? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() habe ein elsa microlink isdn 2a/b und auf der cd war ein programm, das nennt sich elsa rvs-com, dort ist ein capi treiber drinnen. diese software dient zum faxen und bietet auch die möglichkeit ein analoges fax (g3) zu emulieren.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Dieses Programm habe ich versucht auszuführen, bricht aber ständig ab, 2. versucht es irgendwelche Treiber vo´n der ORIGINAL Win 2000 zu installieren, findet sie dort nicht, obwohl ich die Win 2000 CD drinnen habe!
Muss man im System irgendwelche Treiber zusätlich installieren von der Win CD? Kleine Programme, Treiber ,,...? Wenn ja wo sind diese versteckt? Danke Harry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |