![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich möchte mir gerne eine eigene Hp erstellen, weiss aber nicht wie das geht oder wieviel es kostet. Brauch nicht sehr viel platz. Gerade für fotos und ein paar beiträge. Muss man da die programmiersprache können?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kosten:
gratis (mit sponsor) zb:www.tripod.at schaut nacher so aus. zb: www.members.tripod.de/maxmustermann kostenpflichtig www.nic.at schaut nacher so aus. zb: www.maxmustermann.at Brauchst eigentlich keine Programmiersprach doch FrontPage! Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() also zum thema webspace: du brauchst nicht gleich was zu zahlen ... einfach einen freewebspace buchen (da gibts schon einige threads dazu --> suchenfunktion) - http://free.webhostlist.de/
und für eine einfache webseite brauchst auch keine programmierkenntnisse. von ms gibts zb das frontpage-express (das ist free, aber ich weiß jetzt nicht genau wo's dabei ist, ie? win?), beim netscape navigator is auch ein editor dabei ...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() homepage in 10 min
einfach und schnell bietet sogar "flash-teile" http://www.e-media.at/community/home...hp_machine.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() e-media ist zu vergessen. Wenn Du´s ordentlich machen willst dann schau dir das an:
selfhtml Dort erfährst Du alles was Du brauchst.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die Hp is wirklich einfach zu erstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Danke dattel, jetzt bin ich in 10 Minuten zu einer eigenen Hompage gekommen.
Und ich habe immer geglaubt, dazu muß man studieren!! 1stz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() 25MB gratis webspace gibts bei www.homepages.at
(schnell und zuverlässig) etwas langsam: www.8ung.at (ich glaube 20MB) WERBEFREI: der vorteil bei diesen 2 anbietern ist, dass kein störenden pop-up fenster geöffnet werden und keine werbebanner eingeblendet werden! studieren darfst aber trotzdem ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Hurra ich will auch ein 5 min E-Media Homepage
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ..Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
![]() |