![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi Leute,
kann jemand irgendetwas zur Info beitragen: Möchte Server mit Tyan Tiger MP board und 2 Athlon 1200 bauen, allerdings Linux aufsetzen! Hat jemand ne Ahnung, ob dies möglich ist, oder ob das Board nur W2000 verträgt? Wäre dankbar für jeden Hinweis! Vielleicht weiss der Guru etwas mehr?: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() warum sollte es nicht funzen. soweit ich mich an ältere news erinnern kann solls tierisch abgehen beim kernel hacken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() kann mir wer sagen wo ich ein preview von dem tyan board herbekomm???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() www.2cpu.com - denke wäre der richtige ort für
![]() - epox - abit - asus - tyan - gigabyte - und auch von msi dualmainboards für amd angekündigt worden sind mit neuem chipsatz! aber mehr dazu gibts auf www.2cpu.com in den news glaub. ansonsten, also für das mainboard ist es völlig egal ob linux oder windows, hauptsache nicht win9x ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Eine komplett fertig konfigurierte Lösung die nur installiert werden muss wäre z.b. die Mandrake 8.1 Prosuite die speziell für den Serverbetrieb ausgelegt ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @ alle
Vielen Dank für eure Infos.Kann jetzt mehr anfangen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |