![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Flusi,
wie kann man im fs2002 einstellen, dass beim Landung eine Stimme sagt,wie hoch Das Flugzeug von dem Landebahn ist. zbs.bei 500 ft faengt an ,und weiter 400 ft bis 50 ft. Ich hatte diese stimme beim 747-400 von databecker. Weiss vielleicht jemanden , ob ein trick dafuer gibt. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hy,
hierfür benötigst Du ein entsprechendes Gauge. Die FPDA (http://www.flightsimmers.net/fpda/) hat schon zu Zeiten des FS98 solche veröffentlicht. Dieses "baust" Du dann in das gewünschte Panel ein und dann hörst die entsprechenden Ansagen. Carsten, dessen ADSL gerade mit drei Tage Verspätung von den Telekomikern geschaltet wurde (geht ab wie nix - kann man sich dran gewöhnen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi CarstenB
danke fuer dein Antwort , aber ich habe nicht fuer meine flugzeuge etwas gefunden. Unter der internet adresse was du mir gegben hast war nur fuer A320. Ich hoffe dass, du mir mehr erklaeren kannst. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
muss man nicht erst in der panel.cfg das Gauge einbauen??? Muss mal schaun, ob ich das Gauge noch bei mir liegen hab. Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Noch besser wäre S-Combo, wenn es eine Fs2002-kompatible Version gibt....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi Hauke,
danke fuer deinen Antwort, warte auf deine Gauge. Viele Gruße. PS . Mein Pferd lebet immer noch ! ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Für S-Combo gibt es ein Update. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi flusi,
noch kein Antwort auf meine Frage,suche eine gauge wo man die irgendwo installiert. dann kommt die ansage:100ft ,50ft ueber der Ranway. irgendwie muss es machbar sein! ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Iyad,
das Instrument heißt GPWS (Ground Proximity Warning System). Suche einfach einmal auf den einschlägigen Websites (bzw. hier im Forum) nach diesen Begriffen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Warum "keine Antwort"?
S-Combo ist doch viel besser als jedes Gauge, denn Du mußt es nicht (z.Zt. noch) umständlich in jedes Panel einzeln einbauen sondern läßt es im Hintergrund laufen, wobei es für jedes Panel verfügbar ist. Außerdem kannst Du verschiedene Sprachdateien (u.a. für Co-Pilot-Ansagen, Mitteilungen der Cabin-Crew ...) dazu installieren etc. etc. Versuch es doch einfach mal. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |