![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ![]() hehehe, wenn ihr genau hinseht erkennt er die fliege die auf der cockpitscheibe klebt :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Na ok
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() habt ihr mir den kleinen scherz jetzt übel genommen ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo!
Was soll man dir den übel genommen haben? Kurze Frage: Wie hast du die ganzen 747er auf das 2te Bild bekommen? ![]() Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() naja also ich habe einfach die standard 747 des ai traffic mit meinem neuen repaint der 747 ersetzt, habe die 747 als flugzeug ausgewählt und hab mich in frankfurt zwischen die 2 anderen 747 gestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Holger,die "realen" Texturen incl. gesprochenen Namen
der Airline machen die Sache wesentlich schöner. Der Austausch (immer etwas verschieden!) gelang mir bei 8 Fliegern !!! 747-400 in LH,KLM u. Northwest.777-300 in British,Cathay u. United. 737-300 in SAS,Lauda uuuuuund es folgt mein wichtigster (LH) und mein Problem ! Durch verschieben der Dateien,(habe nach Mitternacht etwas den Überblick verloren ![]() Der Inhalt der LH Texturen ist wie folgt: 737_panel_decals.bmp 171KB b737_400_c.bmp 683KB b737_400_l.bmp 86KB b737_400_T.bmp 683KB letzte aus dem LH zip! Kann mich noch besinnen irgendeine bmp gelöscht bzw. über schrieben zu haben ![]() Für eine Lösung,den wichtigsten Flieger auch zu "sehen" bin ich natürlich sehr dankbar ! Viele Grüße von einem seit 5 Tagen restlos begeisteter FS2002 Pilot ( bei Gewitter Lichtreflexe auf dem Flieger,....es würde eine endlose Liste folgen !) Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Wow, die B747 in der Mitte blinkt ja wie ein Christbaum zu Weihnachten ![]() Viele Grüße Harald...der sich schon darauf freut, auch mal so einen "Christbaum" zu fliegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Alle Flieger getauscht. Schluß mit Landmarke usw.,es lebe LH,Lauda
und die anderen. Die Flieger werden auch vom ATC "richtig"angesprochen und beleben so natürlich den Funk. Ausnahme bleibt der Jumbo von Korean Air (PSS747),da weder die Aircraft cfg.: Korean_Air (aus der Standartliste,noch Koreanair zu einer Aussprache bzw. Text im ATC-Fenster führen ! Gerufen u. geschrieben wird nur die Flugnumber. Schau`n wir mal, dann sehen wir schon ! Gruß Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() hier mal die 747 beim taxing auf einem recht bekannten airport
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo!
Sieht aus wie D'dorf! Richtig? ![]() ![]() ![]() ![]() @Thomas: Könntest du mir per E-Mail die Dateien schicken die du hinzugefügt hast, oder ne Anleitung wie du das gemacht hast? Mit welchem Programm hast du die Texturen vertauscht, einfach nur in den anderen Ordner kopiert, oder in der *.cfg der Standard 747 die Texture Dateien geändert? ![]() ![]() ![]() Danke und tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |