![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() hallo !
wer von euch hat erfahrung mit isdn ? ich habe mit meinen alten 133er versucht ins internet zu kommen - vergeblich ! fehlermeldung : serieller fehler > was mache ich falsch ? das modem (elsa 56k internet) wird richtig erkannt. wie ist das beim verbindungsaufbau ? macht man das auch über das dfü netzwerk ? hat jemand einen link zum thema isdn ? danke im voraus mikl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() falsches forum
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() das ELSA 56k Internet ist ein analoges Modem, das kannste nicht an einen ISDN-Kasten anhängen. Das entsprechende Gerät von ELSA heisst "ELSA ISDN Internet"
Verbindung nach Treiberinstallation wie gewohne über das DFÜ-Netzwerk *************************************** WOW, nach diesem Beitrag bin ich SENIOR MEMBER !!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von Walter am 26. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() oder einen D/A Wandler bit es bei der Post um ca 700 ats oder per Miete. Kannst also gleich ne isdn Karte kaufen, auch ab 900 ats
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hast du überhaupt einen isdnadapter od. tel.anlage?
wie telefonierst du? wennst eine isdn tel-anlage hast modem auf eine nebenstelle anhängen. sonst kauf dir eine isdn-card und häng sie parallel zum telefon(max. 7 geräte möglich!) einwählen über dfü-netzwerk mit isdnmodem! |
![]() |
![]() |
![]() |