![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Hi,
hat schon er Erfahrung mit Scannern vom Hofer? Im neuen Prospekt ist wieder einer und meine Schwester will sich einen zulegen. weiss leider die bezeichnung nicht, wird aber ein medion sein glaub ich. sobald ich mehr weiss post ich´s. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() http://www.aldi-sued.de/47_aktuell_d/04a.htm
Worauf muss ich beim Scannerkauf achten? Ich benutze mal die Suchfunktion ![]() Max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
@woodz wenn du diesen meinst, MD 9458 Single-Pass-Scan Flachbettscanner DIN A4 optische Auflösung: 600 x 1.200 dpi (19.200 dpi softwareinterpoliert) 48-Bit Farbtiefe softwaregesteuert, 12-Bit Graustufen TWAIN-kompatibel (inkl. TWAIN-Treiber) inkl. Software für Bildbearbeitung und Texterkennung einfache Installation über USB-Schnittstelle dann einfach kaufen, bei 1000.- ats ist nicht viel verhaut, mein 3 jahre alter hofer scanmagic 4800P läuft ohne probleme, wenn du keine besonderen ansprüche stellst ist er völlig OK... schnittstelle beachten!!! --------------------------------------------------------------------- @maex .. farbtiefe, ist beim hofer scanner ok.. 48-bit .. auflösung 600x1.200 auch ok, mehr braucht man normal nicht, vergiss die angabe "interpoliert" .. USB anschluss.. hast du das passende system dazu, hardware und betriebsystem?
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() @wibsi Athlon 1200, Epox 8kta3 und Win2k(SP2) müssten das schon "derpacken"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
• IBM PC/AT-kompatibler Computer mit 200 MHz Pentium Prozessor oder höher • ab WINDOWS 98 • Arbeitsspeicher 32 MB, empfohlen 64 MB oder mehr • CD-ROM Laufwerk • mind. 100 MB freier Festplattenspeicher • 1 freie USB-Schnittstelle .. überprüf beim kauf ob w2k treiber dabei sind, sollten aber weil ab WINDOWS 98 lt. beschreibung.. .. meiner läuft mit einm PII/400
![]() |
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Na ja, meine Schwester scannt ab und zu mal ein Foto,
da werd ich eine WCM-Forum Kaufempfehlung aussprechen. ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |