![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Nun fliegen dort ja noch andere im FS2002 herum, die von der ATC z. B. Landmark oder November ..... genannt werden.
Schon komisch soviele auslaendische Flieger in Deutschland..... Gibt es eine Moeglichkeit, diese Flieger in Lufthansa usw. umzutaufen? Gruss an alle.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Liste der vom FS2002 unterstützten Airlines findest Du unter "Anfängerfragen - ATC-Problem" in einem der unteren Postings.
Schau Dir mal die aircraft.cfg von zb.der 737 an.Ersetze die Einträge mit Landmark, Soar usw durch die aus der angesprochenen Liste.Auch die Texturen kann man austauschen (avsim.com).Hier ist mal ein Auszug aus meiner aircraft.cfg: atc_id=D-ABXD atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=LH473 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=Lufthansa description= [fltsim.1] title=Boeing 737-400 Paint1 sim=Boeing737-400 model= panel= sound= texture=1 kb_checklists=Boeing737-400_check kb_reference=Boeing737-400_ref atc_id=N700MS atc_airline=Air France atc_flight_number=1127 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=Air France description= [fltsim.2] title=Boeing 737-400 Paint2 sim=Boeing737-400 model= panel= sound= texture=2 kb_checklists=Boeing737-400_check kb_reference=Boeing737-400_ref atc_id=N700MS atc_airline=Speed Bird atc_flight_number=1124 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=British Airways description= [fltsim.3] title=Boeing 737-400 Paint3 sim=Boeing737-400 model= panel= sound= texture=3 kb_checklists=Boeing737-400_check kb_reference=Boeing737-400_ref atc_id=N700MS atc_airline=Lauda atc_flight_number=1150 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=Lauda description= |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
so ähnlich sieht meine 737 aircraft.cfg inzwischen auch aus (nur auf die Lauda hab ich vorerst verzichtet ;-) Natürlich reicht die reine Änderung der aircraft.cfg nicht allein aus, die von Wolfgang angesprochenen Texturen gibts bei avsim oder flightsim.com (da is im Moment aber schwer reinzukommen!) Für BA und AF nach upfba.zip (beide in einem zip) suchen, für LH nach lh737r.zip. Die British Airways und die Air France gefallen mir optisch am Besten - gibt aber inzwischen auch noch ein paar andere Airlines ... Gruß und Happy Flying Käpt'n Keks |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hmm.. Vielleicht ist das nicht so bekannt, nur werden die Lauda Air Flüge auch schon mit Austrian gerufen! Genauso wie alle Airlines im Austrian Airlines Verbund! Sogar die Flugnummern sind zu OSXXXX geändert worden!
![]() Die Einzige airline die auf Lauda hört ist die Lauda Italia! ![]() Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden sondern als Hinweis! ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |