![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hallo,
wer hat Vergleichswerte zwischen den o.g. GraKas unter FS2002? Lohnt sich der Mehrpreis einer GeForce3??? Achja nachdem ich Windows XP wieder in die Tonne getreten habe (viel zuviel Overhead u. Gimmicks für den Heimanwender u. langsamer), mein Flusi läuft unter WIN98 SE. Meine sonstige HW ist: PII/800 256MB Ram. P.S: keine Windows Varianten Diskussion jetzt bitte ![]() Gruß Raptor |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
HI !
Schade das du dein Profile nicht ausgefüllt hast, sonst wüüste ich jetzt was du für eine Graka hast. Wenn du eine geforce hast, empfehle ich dir unbedingt DirextX 8.1 und die neusten Detonator Treiber. Bei 3DMark2001 hatte ich vorher 2300 Punkte. Bei gleichen Einstellungen schaffe ich jetzt 3055 punkte un dübertrumphe damit sogar Rechner wie Athlon 1200 MHz, 256 MB Ram und Geforce 2 GTS. Der schafft nämlich nur 2016 Punkte. Mein Saystem steht im Profile. Also ersteinmal machen was ich schrieb, un ddann gucken ob du immer noch eine neue Graka willst. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
Hallo ,habe eine gts pro 400,wollte nur fragen welchen Detonator du verwendest,22.80??? weil der bringt bei mir 300 Pkte mehr ist aber unstabil,ab und zu kommen Streifen und man muß Compi dann resetten,(wie beim übertakten),2. Frage wollte 8.1 schon öfters runterladen aber fast überall sind die Server busy ,hast noch einen guten Tip wo????
Gruß M. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Geforce 3 Karten bringen nur da etwas wo sie speziell unterstützt werden.(z.B.3Dmark2001,deshalb auch die hohen Pkt.Unterschiede bei Martin)Im Moment gibt´s noch nicht allzuviel.(z.B.Aquanox).Allerdings werden es wohl in Zukunft immer mehr werden und die Geforce3 wohl auch billiger.Beim Flusi bringt´s nicht so viel.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ÄHH! Ich habe keine Geforce 3 ( leider ), sondern nur eine Geforce 2 Pro! Steht doch im Profil! DX 8.1 habe ich von http://195.145.119.94/downloads/inde...downloads.html . Das ist auf der Seite von www.giga.de . Klicke auf TOOLS, dann auf System und da steht es!
Detonator habe ich Version 21.81. Das sind XP-Referenztreiber, aber die sind auch für die anderen Betriebssysteme von Windows. Gruß Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|