![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hoff auf eure hilfen, ich bin auf der suche nach einem
günstigen 16:9 fernseher, in der preisklasse bis max ca. 12.000,- oder noch besser um die 6.000,-. ich weiss ansprüche zu stellen in der preisklasse is blödsinn, ich sag einfach was ich gern hätt: -svhs eingang -mehrere scart ein-ausgänge -ka miese 100hz-compensation(artefakte usw-- ich seh alles) -ka weichgerechnetes plastik-farben-computerbild -ratio frei einstellbar- keine automatik die mir die ränder vorschreibt, also manuell zoom o.ä. -möglichst gross ![]() -langlebig (25 jahre hielt der alte, den der jetzt ersetzen soll, sniff, ein hornyphon color,8 kanäle mit ultraschallfernbedienung) -abschaltbare oder gut regulierbare schärfenerhöhung, antikammeffekt, kontraststeigerung und weiterer blödsinn manuell bedienbar tja, dann noch eine frage: wieviel müsst ich ausgeben um einen 16:9 fernseher zu bekommen, der von der bildcharakteristik einem alten "analogen" 4:3 entspricht, bei dem also rauschen noch rauschen ist und nicht das bild volldigital daherkommt (oder zumindest nicht so ausschaut)..am allerbesten einer wie mein alter horny nur in 16:9!! danke! |
![]() |
![]() |