![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() wer kennt sich da aus?
kein downloadlimit innerhalb der 30h. wie ist das zu verstehen? aonspeed 30 Weihnachts-Special - günstigster ADSL-Internet-Zugang Österreichs - unbeschränktes Surfvergnügen - kein Downloadlimit laufende Kosten/Monat ATS 199,-/€ 14,46 *) ADSL Zugangsleistung/Monat ATS 159,-/€ 11,55 Sprachtelefonie-Grundentgelt ATS 220,-/€ 15,98 **) Gesamtkosten/Monat ATS 578,-/€ 42,- Kosten bei Zeitlimitüberschreitung nach 30 Std./Monat: Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr ATS 0,33/€ 0,024 pro min Mo-Fr 18:00-8:00 Uhr sowie Sa, So u. Feiertag 0-24 Uhr ATS 0,18/€ 0,013 pro min Transfervolumensüberschreitung: keine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() Bei aonspeed 30 gibt's kein Download-Limit.
Dafür sind in den ATS 578.- nur 30h Online-Zeit inkludiert. Alles was darüber ist kostet dann zusätzlich normale Online-Gebühren. sg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Also soll das das vor einigen Monaten ankekündigte Special sein, mit unlimitierten Download? Ist doch schwachsinn! Ich möchte einen "echten" ADSL-Zugang mit unlimited use! Von mir aus fairuse.
Aber das, ist doch zu vergessen!!! Jet2web wird es wohl nie schaffen ein gutes Angebot zu machen, das ist immer noch Sache der Privaten. Aber dann muß man immer noch an die Telekomm ca. 400,- ATS im Monat zahlen, damit man sich bei einem Privatanbieter einen ADSL Anschluß holen kann. Absolute Frechheit, meiner Meinung nach. Leider gibts bei mir kein Chello, also muß ich immer noch auf ein annehmbares Angebot warten. Ciao JJB79. |
![]() |
![]() |
![]() |