![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Nach 2 Monaten steigen wieder Einmal Rauchwolken eines Brenneden Flugzeuges in New York in den Himmel.
Diesmal ein abgestützter A300 der AA. Angeblich war es nur Materialermüdung, ein Sabotageakt ist allerdings nicht auszuschliessen. Schlimm nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Falscher ordner, aber...
Wirklich ein schlimmer Unfall... Nicht zu fassen - ausgerechnet auf New York... ![]() Schicksal? Keine Ahnung... MfG JPritzkat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ja, schlimm - trotzdem brauchen wir nicht wieder hunderte von diesen Ordnern. Dass es tragisch ist, ist klar, wir müssen das nicht schon wieder übertreiben finde ich. Auch ob es ein Terrorakt o.Ä. war müssen wir hier, denke ich, nicht diskutieren, das ist Sache der Fachleute. Wir haben weder FDR von VR. Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() und kann ich mit Euch ne Wette abschliessen, dass irgendwelche "Fachleute" jetzt wieder schreiben, dass man das am Flugsimulator auch nachmachen kann bla bla bla.
Hoffe nicht dass es soweit kommt. Doch es wird sicher passieren, Nach dem WTC Crash war es ja auch so. siehe Guidos Editorial in der FXP wo ein Fluglehrer das am MS FS nachgeflogen hat. So was ist echt traurig. MFG Georg (Der hier jetzt keine Smylies macht.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... und bitte: Gehen wir jetzt mit diesem Thema nach "Meinung, Tratsch, Sonstiges", aber raus aus dem "Wer weiß wie? - SOFTWARE" - Ordner.
Danke Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |