![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen.
Beim Cosmosmitköckservice gibts diesen Brenner jetzt um 1498. Wer hat den - vielleicht sogar dort gekauft -und kann darüber berichten. Ich bräuchte nämlich einen günstigen CRDW-Brenner. Er soll vor allem Audio-CDs brennen. Writer-Speed spielt keine Rolle. matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ihn zwar selber nicht
![]() Sind eigentlich alle sehr zufrieden, Teac Brenner gelten als zuverlässig & verfügen über eine gute Fehlerkorrektur. Um den Preis kann man ja gar nicht herum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Zu diesem Brenner gibt es hier im Forum schon viele Berichte. Mit der Suchfunktion solltest Du sie finden. Sie waren alle ausnahmslos positiv.
Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Den Brenner gibts jetzt auch bei www.schlecker.com um 1.490,-- inkl. 10 Rohlinge. Weiters Platinum Rohlinge (650 MB/700MB) zum Superpreis.
SL27 P.S.: Den Brenner hab ich selbst - funzt einwandfrei - und vor allem der preis!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() danke!
habe schon rohlinge bestellt(ab 200.- versandkostenfrei!) aber brenner kann ich nicht finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @huckleberry
Danke Huck, hab eh gesucht, aber nur auf der 1. Seite der Treffer. Der Beitrag ist auf der 2. Seite. Nun, du hast den TEAC damals gekauft. Zufrieden? Welches Brennprog fährst du? Tät mich interessieren, ob der auch mit NERO harmoniert. Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() nero ist dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo müllersq
Ich bin mehr als zufrieden damit. Ich selbst verwende Nero und CloneCd, brenne aber auch mit Feurio und WinOnCd 3.8 Ich habe mit keinem Programm und auch nicht mit der Installation unter Win98SE irgendwelche Probleme gehabt(meine Konfiguration siehst Du im Profil). Klingt schon fast zu gut, was? Wenn ich einmal vielleicht auf ein schnelleres Gerät umsteigen sollte, wird es wieder der Teac 12 fach(auch mein erster war ein Teac scsi). Sind einfach sehr ausgereifte Brenner, mit einer erstklassigen Fehlerkorrektur. Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 21. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hi SL27,
sängs für den Hinweis auf www.schlecker.com Irgendwie find i do nix vom Brenner. Wo ist der genau bitte. Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |