![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habe schon ein mal zu dem Thema gepostet, da ist dauernd die explorer.exe abgestürzt, siehe -->
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=35708 ok, nun gibt es das problem nicht mehr (thx to lord frederik wegen dem reg clean) aber folgendes..computer rebootet einfach so, während dem betrieb, und folgendes steht im eventlog. "Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xc0000005, 0x01000100, 0x00000000, 0x01000100). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini110801-01.dmp." kann mir von euch wer helfen, die knowledge base von m$ hat mir leider ned helfen können, es ist sp2 installiert... danke,
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Das neustarten kann man irgendwo in den einstellungen verhindern (im system mit administrator rechten), aber das abstürzen wird dadurch nicht verhindert.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() danke,wie man das neustarten verhindert weiss ich, aber nicht wie man den absturz verhindert...
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() es ist nicht immer, letztes habe ich outlook geschlossen und es war da, unlängst wollte ich den explorer öffnen und es war da....
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Es sieht so aus, als wäre eine DLL, die Windows benötigt, nicht mehr funktionstüchtig. Daher empfehle ich, einmal den Internet Explorer neu zu installieren, weil dabei einige DLL ausgetauscht bzw. erneuert werden.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() habe 6.0 inst. aber werde es versuchen, thx, und sp2 versuche ich auch nochmal
![]() |