![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hallo!
hab gelesen wenn ich die "standardnutzung dieses computer" von "desktop-computer" auf "netzwerkserver" umstelle würde dass was geschwindigkeitsmässig bringen stimmt das ... ? (hab win me) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hab das auch gemacht (win98se) habe aber nicht wirklich was bemerkt das was bringen würde. Habe es aber noch immer auch server stehn weil schaden kanns nicht
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. ja! Falls Sie 64 MB RAM oder mehr besitzen können Sie die Geschwindigkeit der Festplatte durch eine höhere Cache - Einstellung optimieren. Unter Systemsteuerung System Leistungsmerk. Dateisystem stellen Sie unter Standartnutzung dieses Computers Netzwerkserver und die Leseoptimierung stellen sie auf 100%. .. aus meiner tipp sammlung.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hmmmm ...
hab jetzt auch so rennen und teste gerade ... merk um ehrlich zu sein keinen unterschied ... müsste man einen unterschied unter sandra feststellen wenn man mit windows cache on drüberfahrt ??? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |