![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() was willst den leicht alles machen mit deiner karte? *g*
naja die standards wie spielen, arbeiten, dvd schaun sollten ganz gut gehn insb. arbeiten, weil 2d bei ati super und dvd weils beschleunigt wird und auch die darstellung besser ist... so und jetzt lieber nvidia fans, zerfetzt mi...g
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() aja und:
ich denke du möchtest aus der ve ne normale mit t&l machen aber a) ist die 7200 nicht eh die normale? und wenn nicht: auf www.rage3d.com im forum findest genug infos... regards
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() äh, wie willst du bitte aus einer ve eine normale radeon machen. ein software programm wie die radeon tweaker kann wohl kaum die fehlende 2. pipeline und die t&l einheit nachbilden, oder ? auch im rage3d forum steht nix anderes. du verwechselst da wohl die radeon ve und radeon le ( die eine etwas heruntergetaktete version der radeon ddr ist, vom hardwareaufbau aber gleich).
und noch: radeon ve = radeon 7000 nach der neuen typisierung bei ati. falls du da mehr weisst, lass es uns bitte wissen, hätte meine ve gerne um eine t&l einheit erweitert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich selbst weiss garnix, desshalb hab ich jka gequoted, weils mich interessiert wie das funktionieren soll
![]() Um das nochmal zu begreifen: Die Liste mit der qualitativen Abstufung. Radeon VE = Radeon 7000 Radeon 7200 Radeon 7500 Radeon DDR Radeon 8500 Wie gehört das jetzt??? Und wie kann ich die 7200 verbessern?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hab eh den ulic gemeint
![]() die radeon 7200 entspricht in etwa der alten radeon mit 64mb sdram, von den techn. daten her, die 7500 dann der radeon mit 64mb DDR. verbessern, keine ahnung, aber mit einem tweaker ( gibts zb auf www.rage3d.com )kannst versuchen die karte zu overclocken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() so, steinigts mi bitte net aber ich GLAUBE
gelesen zu haben (im rage3d forum), dass ma durch registry tweaks (kann eben der tweaker einstellen) bei der ve ein paar sachen aktivieren kann und so die leistung steigern. beim unituner gibts sicher ne einstellung.... kann aber auch sein ich verwechsle was (hab nämlich grad a wengal gestöbert und selber nix mehr gefunden)
![]() |