![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() also bisher hab ich ja nix über windows xp kommen lassen, aber jetzt bin ich echt angfressn!!!
![]() ![]() seit ein vorgestern stürtzt mir das xp prof. unmotiviert ab. zuerst nur applikationen jetzt komplett! sh. auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s-&threadid=35463 inzwischen bin ich draufgekommen, dass nicht diablo schuld ist, sonder m$! tja, und jetzt is soweit, dass ich windows xp überhaubt nicht mehr booten kann. datei ..\windows\system32\config\system ist beschädigt. starten sie windows mit der reparaturkonsole ... (oder so ähnlich) ![]() und ohne der geht gar nix mehr!!! weder abgesicherter modus noch letzte bekannte konfig., etc. funzen. die datei 'system' ist fast 4 MB groß und ich find keine sicherungskopie (nur eine mit ca. 400 KB, und die is von der erstinstallation) ich krieg ihn einfach nicht mehr hoch ( ![]() ![]() ![]() systemwiederherstellung nutzt ah nix, weil dazua brauchst a funktionierendes xp (wenigstens im abgesicherten modus --> a soa sch***) in der ms-knowledgebase steht, dass ma windows braucht ... man kann höchstens den explorer durch progman ersetzen ... mehr bieten die ah net!