![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Ich habe ein MSI KT7Pro Thunderbird 750 256 MB, 2 IBM Platten ein CD Rom und einen CD Brenner ja und sobald ich eine CD anfange zu brennen steht der PC ca 1/2 Minute.. und fängt dann (im WINONCD steht LEAD IN) an zu brennen aber mich wundert dieser Stillstand und zur TV Karte hatte schon jemand das Phänomen das der Ton nicht mehr geht obwohl alle Kabel richtig angeschlossen und Soundkarte funktionstüchtig
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
beim brenner hab ich keine ahnung, aber beim ton mit der tv karte hab ich denk ich mal ne lösung für dich.
bist du dir 100% sicher, das im windows mixer bei den eigenschaften für aufnahme der Line-In als quelle gewählt wurde? da muss n hackerl stehn.....wenn das nicht der fehler ist, hab ich noch nen tipp......bei meiner wintv kann ich im programm unter irgendwelchen optionen noch einstellen, auf welchen kanal die lautstärke regelung im programm sich bezieht, standardmässig ist das eben der Line-In, aber bei mir isses schon mal vorgekommen, das cd in ausgewählt war...check das mal ------------------ ------------------------- valo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
wenns eine hauppauge ist, da ist im ordner wintv eine programm namens audiosel.exe
probier das mal aus, ist auch sehr nützlich wenn du andere programme anstatt wintv verwendest |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|