![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Also im bios mischen die wohl englisch und deutsch
Ich wollt euch fragen für was ist die option im CMOS SETUP HALT ON da kann man zwischen ALL ERRORS (ist eingestellt) ALL BUT Keyboard ALL BUT Diskette ALL BUT DISK/KEY NO ERRORS aussuchen Halt on was haltet er da an die CPU das könnte die frozzen Bildschirme erklären PS: im vollbild ist mein beitrag besser lesbar Doch nicht er nimmt die leerzeichen nicht an ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Ich vermute das mit "Halt on" neu booten gemeint ist,bzw.das man eben Fehler ausnehmen kann,bei dehnen trotzdem hochgefahren wird.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() genaueres zum thema bios.
www.bios-info.de und http://www.adriansrojakpot.com/Speed...uide_Index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Default sollte "all but keyboard" sein, weil das das einzige Teil ist, das du zwingend brauchst
![]()
![]() |
#5 | |
Abonnent
![]() |
![]() Danke hab jetzt das mainboard handbuch ausgegraben
Doch im mainboard sind viel mehr optionen beschrieben als vorhanden sind Z.B die Temperaturkonfig von der CPU Die ist im Mainboardhandbuch beschrieben doch im bios nicht zu finden Brauch ich ein Bios update? Wenn ja wie installiere ich es? Bios ist so alt wie der PC ca 1,5 Jahre Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() diese frage ist nicht eindeutig zu beantworten. wenn alles so funktioniert wie du es willst dann solltest du es dabei belassen.
allerdings ist es möglich das beim aktuellsten bios diverse kleinere mängel abgestellt und neuerungen dazugekommen sind. sicherheit bringt dir ein blick auf die url. da ist meist auch unter den faqs beschrieben wie man ein bios flasht. ich würde dir in jedem fall raten dich g e n a u daran zu halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Na eben das is es ja es funktioniert eben nicht alles wie es soll
1.Kommt mir der PC soo langsam vor 2 Dauernde abstürze die nicht auf windows zurückzuführen sind Da abstürze sowohl unter win 98 als auch unter win 2k nach dem formatieren der festplatte beim neuaufsetzen während dem Win2k setup ![]()
![]() |