![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo bei PC ist es nicht möglich gleizeitig eine CD zu brennen und im Internet zu surfen. D.H. wenn ich was runterlade und dann das brennen starte bleibt der download solange stehen bis keine Daten mehr zu Brenner gesendet werden. Beim LeadOut schreiben geht der Download weiter.
Ich verstehe das nicht denn bei meinem alten PC (Intel P2 350) ging das ohne Probleme. Meine Konfiguration ist: CPU:............Athlon C1200MHz Motherboard:....MSI K7T/R Ram:............SDRam Infenion 256Mb + Infenion 128Mb Grafik:.........Asus 7100 Pure (GeForceMX 32Mb) Festplatten:....Seagate 20Gb 7200 - Master ................Seagate 20Gb 5400 - Slave CDRom:..........Pioneer DVD 116s - Master ................HP 8100i Brenner - Slave Sound:..........SB 128 PCI Adapter:........AVM FritzCard PCI könnt ihr mir helfen ? Hab ich was falsch angeschlossen? mfg Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Steck mal die FritzCard in einen anderen PCI Slot, vielleicht hast du ein IRQ Problem.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Das hab ich schon Probiert auf 3 verschiedene PCI-Slot's gesteckt und kein Erfolg.
P.S. das Prob ist unter Win2k und unter WinXP vorhanden.
![]() |