WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2001, 21:19   #1
Goldeneye
Elite

Reden DVD: James Bond - Monsterbox

Endlich!!!
Alle 19 Bonds in einer Box.

Ich hab sie heute erstanden die Metallbox mit allen Bond DVD's der Special Edition. Von Dr.No bis Die Welt ist nicht genug.
Dies ist eine limitierte Edition die schon recht bald vergriffen sein wird. Ich warte seit einem Monat drauf und heute endlich wurde bei Saturn angeliefert - Erscheinungsdatum: 1.November 2001.
Um 4199,-ats/305,15€ durfte ich die Box nach Hause tragen und jetzt hab ich viel anzusehen. Eigentlich ein Schnäppchen wenn man bedenkt das eine DVD nur 221,-ats kostet UND man bekommt dies tolle box für 20 DVD's dazu. Also Platz für den nächsten Bond oder für Sag niemals nie (das Feuerball-Remake - das nicht aus der Original Bond-Schmiede kommt).
Aber man muß eben schnell sein denn soweit ich weiß ist die Nachfrage enorm groß und nachbestellen kann man die Box nicht. In Deutschland sind deshalb auch schon die Preise gestiegen.
Also als echter Fan war die Box ein muß für mich....

Alle 19 Bonds sind mit diversen Specials ausgestattet - sogar die älteren, also: Making Of, Dokumentation, Audio-Kommentar, Original-Trailer und auch Musikvideos.
Leider sind die ersten zehn Bonds nur in Mono vorhanden. Aber da wird sich wohl nichts mehr daran ändern da die Aufnahmetechnik damals nicht so viel zuließ denk ich. Aber zumindest ist ab Moonraker Dolby Surround vorhanden. Im Geheimdienst ihrer Majestät ist leider nur in deutsch vorhanden - schade.
Pluspunkt: Lizenz zum Töten und Goldeneye sind in noch nie veröffentliche ungeschnittener Version enthalten!!

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit meinem Kauf....