![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() gibts eine konvention aus der domain eines chello users eine funktionierende email adresse zu machen so wie t.b. user0078827@chello.at ?
ich würd gern mal die xp installationen anschreiben die scih andauernd bei udp 1900 bie mir einloggen wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() mach a tracert auf die ip. dann solltest den rechnernamen zu sehen bekommen (dns auflösung).
Daraus kannst dann die email zusammensetzen denk ich mal.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... wenn die IPs dynamisch vergeben werden, geht's sicher nicht.
Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() @ mr.red....
habe dir ein mail gesendet... mfg.morph ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die ips sind statisch-dynamisch, dh. immer gleich mit dem recht von chello geändert zu werden bei bedarf (bei mir noch nie vorgekommen)
und man kann keine email adresse draus machen, im rechner namen is die ip enthalten, aber das wars auch schon....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |