![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2000
|
![]() Hi miteinander,
Ich spiele mich schon seit längeren mit dem Gedanken, einen Mini-CD Player mit mp3-Abspielmöglichkeit zu kaufen. Eigentlich ist meine Frage ganz einfach: wer hat so ein Ding und welches ist das Beste? und wo kann man günstig einen shoppen? Ich glaub, die Frage gehört nicht ganz hierher, aber ich weiß kein besseres Forum. Würde mich freuen, wenn mir trotzdem weitergeholfen werden kann... vielen Dank c. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Ich glaube die sind alle ziemlich gleich.
habe einen MP3 CD- Player vin Saba funktioniert einwandfrei. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() 'tschuldige das ich frag:
aber was ist ein "Mini-CD Player" ????? Ich kenn bis jetzt nur Mini_Dis und CD-Player die Mp3's abspielen können - aber einen Mini-CD-Player kenn ich noch nicht. Wo gibts denn so was bei uns? Hast du einen Link wo man sich das ansehen kann? Wie bist du darauf gekommen? Jetzt bin ich aber neugierig geworden?
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2000
|
![]() Die Frage ist leicht beantwortet: MiniCDs sind im Gegensatz zur herkömmlichen CD nur 8cm im Durchmesser und daher auch handlicher. Ebenso der Player! Natürlich paßt eben nicht soviel drauf (ca. 200MB) wie auf eine normale CD, was aber im Falle von mp3 nicht so sehr ins Gewicht fällt, finde ich.
Geben tut es von Samsung, Phillips, Freecom und noch einigen mehr. Einen ganz guten Vergleich mit Bilder einiger MiniCD-Player kann man unter MiniCD vs. Mp3 ansehen. Wo es solche Player zu kaufen gibt, weiß ich leider auch nicht....und bestellen übers Netz möcht ich nicht, da man ja überthaupt keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Mich hätte eben interessiert, wer so etwas besitzt und wie (un)zufrieden er damit ist.... Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Solltest Du Dir so ein Ding zulegen, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du mir sagen könntest, wo Du es gekauft hast... cu c. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Player gibt´s hier:
|
![]() |
![]() |
![]() |