![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
da winxp seit ein paar tagen draußen ist (naja, davor hattens ein paar leute auch schon) wollte ich wissen, wer schon win xp installiert gehabt hat bzw. wers noch immer installiert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich find's einfach zu teuer !
außerdem würde ich auch eingehende tests warten - den sprung in's kalte wasser wage ich nicht - never change a running system ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Mir geht ein votepoint ab:
"Ich warte noch" denn innerhalb des ersten halben jahres tu ich mir das gepatche sicher nicht an ! Bin doch kein versuchskaninchen ![]()
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() jetzt sag mir doch mal einer warum ich xp installieren sollte? gibts da einen wirklichen grund?
![]() ![]() ![]() win98se läuft einwandfrei, sogut wie keine abstürze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hatte die Beta installiert und jetzt wieder mein W2K.
Mir ist es noch zu teuer und daher warte ich, bis wir in der Firma die freigeschaltete Version bekommen (wir haben einen Select Vertrag). Prinzipiell gefällt es mir gut - wird sicher vor allem für ehem. 98/ME User einen gewaltigen Technologievorsprung bringen, aber zahlens die alle auch? Wenn man bedenkt, daß bei der Umrüstung auf XP evtl. auch noch das Office XP und div. andere Programme (die in den alten Versionen nicht darauf laufen) upgraded, kommen schnell 10.000 öslinge und mehr zusammen. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
hi oli
-also wir haben die final version vom select vertrag schon seit 3 wochen . schau noch mal vielleicht habt ihr es doch schon. so jetzt aber zu xp:definitiv schneller als w2k, wenn man den ganzen schnick schnack ausschaltet. und ich bin mir sicher ,das es as rockstable as w2k is ![]() also ich bin sehr zufrieden .- als client betriebsystem ist es sicherlich das beste was uns redmont billy jemals beschert hat. und in ein paar wochen wird sich die ganze treibersituation nochmals verbessert haben. spiral ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() Hi!
Finde, das das XP viel zu viel auf Effekthascherei aufbaut! Wenn man alles auf klassisch zurückstellt ist die Luft heraus und die ganze Inovation futsch!
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich verwende nur mehr xp. die stabilität ist super (noch kein einziger absturz). volle spielekompatibilität. super netzwerkfunktionen. und gerade das user interface gefällt mir.
tip: probiert mal das farbschema von blau auf silber umzustellen: schaut super geil aus! ich verwehre mich grundsätzlich gegen die schlipsträger ibm-siemens ***** mentalität: das computer keinen spass machen dürfen, und somit implizit bunte und freundliche benutzerschnittstellen verbieten. ich muss für die uni viel auf unix (linux) kisten rumhacken und erlich gesagt find ich die benutzerfreundlichkeit von vi und co zum ******* . in der praxis ist z.b. ein texteditor mit farbiger syntaxhervorhebung (wie z.b. ultra edit) 1000 x übersichtlicher als ein schwarz weiss terminal. (weiss natürlich, dass es unter z.b. kde auch in der linux welt schon farbe gibt - aber das reine commandlineUI ist meistens unnötig unübersichtlich) lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() Hab' XP jetzt seit zwei Wochen installiert aber verwend es z.Zt. noch kaum da die wirklich wichtigen Internet Programme nicht laufen
![]() ![]() max |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |