![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() ....IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIILLLL.
Ich hab ihn mir heute gekauft, und ich muss sagen das ich in meinem ganzen Leben noch nie sowas Geiles gesehen hab. Die Scenery ist der absoulute oberhammer. Die Perfromance passt auch wunderbar. Mit den Einstellungen an den Reglern muss man n bisschen rumspielen. Aber was da Mircrosoft abgeliefer hat war zum erstenmal ABSOLUTE SPITZE. Das nächste wärn die realistischen sounds von engines etc. Absolut obergeil sag ich euch. ICH GEH JETZT WIEDER FLIEGEN------->>>>>>< HAAAAAAAAAAMMMMMMER ist das Ding ,,,, WICKLICH ENDS FIT Hat aber auch seinen Preis gekostet. Ich hab 199,- gezahlt. (Proffesionell) HAT SICH ABER AUFJEDENFALL GELOHNT.... ALSO GROßES LOB AN MICROSOFT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
Aber sag mir doch mal wo du ihn herhast!!Ich habe meinen zurzeit verliehen aber werde ihn bald wieder bekommen!Man merkt deutlich das einem was fehlt!Traurig finde ich eigentlich nur die Panels,denn die haben sich eigentlich gar net geändert!1Kann aber jeder anders sehen!! Bis dann Malte and always happy landings ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hi allesamt,
sehe im Prinzip auch so, aber richtig toll wird es werden, wenn die wichtigsten Add-On´s umgesetzt (oder gepatcht) sind. Aber da müssen wir vermutlich noch etwas Geduld haben ... Aba schö is scho.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() JA das mit den panels stimmt schon.
Aber wie auch Drosenau schon gesagt hat. Wenn die ganze Add-ons gepatcht sind wirds richtig lustig.... ![]() gruß Lucas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich kanns kaum mehr erwarten, ich werde ihn mir aber in jedem fall im saturn besorgen (da krieg ich prozente).
uh man, ich brauch das ding... aber so ganz ohne add ons bringt er doch eigentlich a net so viel oder?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi,
Ich habe den Vorteil, Mitglied des Bertelsmann-Clubs zu sein, wo es die professional edt. für 129,- gibt, werde dieses Schnäppchen auch nutzen... ![]() Ihr sagt, die Performance "passt"... Wie sieht denn dein System aus? Ich habe schon Angst, auf meinem Duron 700, Geforce 2, 320 MB läuft er nicht-.... MfG Benjamin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab
AMD 800 256 MB RAm 32 MB Geforce 2 und muss sagen das der FS ziemlich Flüssig läuft. Ich kann dazu nur eins sagen.... Wenn man die Szenery vom neuen fs in den alten also 2000er einplätten würde gäb das im 2000er ne DIASHOW. gruß Lucas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Nun,
ich habe einen 800er Duron, Geforst 2 pro DH, 384 MB RAM, und ich komme am Boden auf 10 bis 18 Frame Rates. Wieso so wenig? Als Grafiktreiber habe ich den Nvidia 21.88 drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
Hei LUKAS, ich weiß nicht wie alt du bist, aber glaube mir, es gibt Dinge hinter den Bergen bei den sieben Zwergen die sind noch viel viel geiler als das was du kürzlich gesehen hast!! ;-))) ![]() ![]() Aber trotzdem Dank das du uns "nicht habern" den Tag so schön versaust! ![]() Fank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
![]() Ich verwende momentan noch immer den FS98. Ich habe einen PII 350. Was glaubt Ihr, kann ich damit auch den FS2002 nützen. Wahrscheinlich nicht, oder??
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |