![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich hab jetzt den sk6 von Pc-cooling (EXTREME) http://www.pc-cooling.de/thermright/tr004.htm und was ist jetzt besser? wenn der geile lüfter (ffb0612she) bläst oder saugt auf das kühlgerippe?? auf pc-colling ist der lüfter jedenfalls so montiert dass er bläßt auf ner anderen seite die ich gesehen hab saugt er... ich tät meinen dass blasen bessa ist oda? weil der lüfter hat ja auch so stabilistaoren... thx moses_rotesmeer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich würde es einfach ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() laß deine freundin entscheiden
![]() nein beim saugen solltest einen schlau direkt nach draußen leiten dann ist es gescheiter weil sich dann das gehäuse usw nicht so aufheizt du hast halt am anfang etwas weniger kühlleistung die sollte aber durch den vorteil der gehäuse erwärmung wett gemacht werden kommt halt auch auf den lüfter+kühlkörper an
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() blasen is immer nett
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schliesse mich faserschmeichler an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hm na dann probiert es mal aus und berichtet uns dann was besser ist blasen oder saugen
![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hoffentlich was gscheites......
ich würde sagen, besser ist es die Luft von den Kühlrippen "wegzusaugen"! Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() das Blasen sollten wir den Frauen überlassen..
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
es gibt solche und solche.... ![]() ![]() ![]() aber net falsche Schlüsse von mir ziehen, betrifft net mi, bevor wer jetzt a Blödsinn denkt! Also ich bin auch der Meinung, dass die Luft weggesaugt gehört... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() ....@phantomias?
ist jetzt die Frage ob Deine Frau in Dein Rohr bläst od. ob es dir denn nicht doch lieber wäre, wenn Sie ordentlich ansaugt!!! ...bitte jetzt nicht böse werden, ist rein rethorisch..oder? Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |