![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. hat einer von euch XP schon nackt als vollversion installiert? .. kein update! .. wenn ja, was ist dann mit Java los? .. geht`s oder geht`s nicht? .. soll ja nicht mehr im IE6 beinhaltet sein.. als demo für Java möchte euch bitten diese seite auszuprobieren und die funktion der buttons auf der linken seite zu überprüfen.. http://www.tauchclub-delphin.at/ danke und gruß Franz
![]() |
#2 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Also ich sehe die Wasserringe
![]() Und hab XP neu installiert. Allerdings gibts bei MS so ein "Update" Es war, glaub ich, schon mal eine Frage hier im Forum wegen dem. Schau mal unter "suchen" Ich war "damals" auf der MS HP (wie mutig ![]() Installiert sich aber von der HP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
..ansonsten danke mal!
![]() |
![]() |
#4 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Yep, funzt alles, sogar der "Plup" der nach ein Weilchen kommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruchpilot
![]() |
![]() ![]() Foto von Peter Lechner (Ich will ja keine Schwierigkeiten bekommen ![]() Der Beweis: durchs Javascript geklickt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo henry!
.. ich glaub dir ja ![]() .. hab schon eine antwort gefunden, wenn der IE eine auf JAVA aufgebaute seite findet, bietet er einen download mit installation der VM an, dann funkt`s.. schönes wochenende..
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() @wibsi
ist an der Seite was geändert worden ? Geht jetzt unter Opera 5.12 auch ![]() war doch immer die Seite, die er nicht wollen hat, naja macht ja nix ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Na das freut doch einen, wenn es wieder mal "Eitlewonne" gibt
![]() Alle sind glücklich und zufrieden ![]() Happy weekend wünsche ich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |