![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2001
|
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLFFFFFFEEEEEEEEE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() KANN MIR WER SAGEN WAS ITANIUM IST??????????????????????????????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 2. Bei neuen Beiträgen postet bitte On-Topic und formuliert aussagekräftige Thread-Bezeichnungen. "Hilfe" oder "Problem!" kann man im Thread schreiben, aber bitte nicht als Thread-Überschrift. Aus dem Titel sollte das grundsätzliche Problem schon hervorgehen, dies bringt im Allgemeinen auch mehr und bessere Antworten - viele "altehrwürdige Forum-Helfer" sind schon dazu übergegangen Threads mit nichtssagenden Titeln einfach zu ignorieren...
will dir nicht bei deinem 3. posting ins gesicht springen aber bitte lese die forumregeln. punkt 2 oberhalb. einfach regeln anklicken. da du einen lachsmiley gesetzt hast nehme ich mal an du weißt es eh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @LF:
kann es sein, dass du 1. vergessen hast in deinem post? ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() @lord: das findest mit einer suchmaschiene zum Thema Itanium : http://www.google.com/search?q=ITANI...uche&hl=de&lr=
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ahso, das hab i ned ganz überrissen...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() nochmals die Frage:
Was ist ein Itanium A) ein Nachbau der Titanic B) eine neuartige Metalllegierung C) eine ewige Betaversion eines Computerchips D) eben entdecktes Isotop von Radium es geht um 10 öS, entscheiden Sie sich bitte jetzt Sie haben leider keinen Joker mehr ![]() ![]() PS: um nicht komplett OffTopic zu werden, zum Thema Itanium http://www.intel.com/itanium/index.h...4+procitanium&
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() E) oder was zum Naschen
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() eine Biersorte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ich riskiers.. ich glaub es is a chip....... her mit dem 10er, aber dalli!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
vielleicht meinst du den merced nachfolger ;-)
tipp: ist kein auto! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |