![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Für alle die den Thread in der anderen Rubrik nicht gelesen haben: Es gibt die deutsche Version vom PRO schon für ganze 138,64 ,-DM zu haben!!Zu bestellen bei: http://store.element5.de/catalog.htm...5af485f75952f9 Dort steht zwar bei Verfügbarkeit: "Auf Anfrage" aber ich habe inzwischen ein zweites Mal angefragt und hier ist die Mail die ich bekommen habe: Sehr geehrter Herr Beiderwieden, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können die Version bei uns bestellen: 409116 FlightSimulator 2002 Standard zu einem Preis von DM 104,01 inkl. Mwst plus 6 DM Frachtkosten. oder 409115 FlightSimulator 2002 Pro D zu einem Preis von DM 133,99 inkl. Mwst. plus 6 DM Frachtkosten. Beide Versionen sind verfügbar. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Frank Ich hoffe euch damit einen guten Tip gegeben zu haben den MSFS2002 nicht für 180 oder mehr sondern halt nur für so wenig Kohle zu besorgen!Und es ist wirklich der FLIGHTSIMULATOR 2002 PROFESSIONELL EDITION!!! Bis dann Malte ![]() |
![]() |
![]() |