![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() hi
mich würde mal interessieren welches programm am besten ist um fahrzeuge oder sonstgie sachen für den Fs2000 zu konstruieren die man natürlich nachher auch steuern kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin TripleSeven,
Ich würde hier auch das FSDS empfehlen, in der Pro-Version. Damit kannst Du dann Flugzeuge erstellen. Wenn Du anstelle dessen ein Auto, einen Bus o.ä. modellierst und hinterher entsprechend in den "Flugeigenschaften" (dem eingeschränktem FS2000 sei dank ![]() herumpfuschst, kann dann ein prima Landfahrzeug daraus werden. Mit dem System des FS2000 kannst Du dermaßen herumspielenb, daß es ja auch möglich ist (s. Bild), Kloschüsseln zum fliegen zu bringen,... ![]() ![]() ![]() Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Super Enno!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hey Enno Du solltest Dich mal bei Micro$oft als Aircraftdesigner melden, oder bei "Jugend Forscht" als erster Entwickler eines UL´s mit Biogasantrieb.
![]() ![]() ![]() ![]() Kannst Du mir diese Teil mal schicken. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
Ich muß mal eben darauf hinweisen: Das fliegende Sch***haus stammt nicht von mir! Dieses Bild kann man im Internet finden, und zwar auf der website von Simviator , welche in Deutschland den Vertrieb des FSDS übernehmen. So etwas habe ich selbst nie gemacht! ![]() Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hi Enno.
Danke für den Tip, aber dieses Teil ist wirklich zum schießen. ![]() Es sorgte bei einigen meiner Bekannten für ´ne Menge Gelächter. ![]() Aber die Site Simviator scheint momentan nicht erreichbar zu sein. Ich probiers jedensfalls weiter.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Website
![]() |