![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() Hy leutz
Also ich bin neu hier und wollt mich nurmal vorstellen. Ich war bis vor weniger zeit bei flightsimulator.de im forum aktiv hab aber jetzt gewechselt da ich kleine probs mit webmaster gehabt hab. bis dann gruß Lucas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Lucas,
ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Für ein erstes Hallo haben wir hier im Forum die Rubrik "Meinungen, Tratsch, Sonstiges". Es gibt hier ein paar Leutchen, denen geht immer gleich der Hut hoch, wenn jemand "Dödel" im Software-Ordner postet, aber ich finde, einem Neuling sei dies verziehen ![]() Wenn Du dich an einen ordentlichen Umgang mit Deinen Mitmenschen und hältst, wirst Du bei uns keinen Ärger bekommen, sondern auf viele hilfreiche und liebenswerte Forumsmitglieder treffen, die immer noch einen guten Tip auf Lager haben, wenn man selbst schon lange nicht mehr weiter weiß... Ach ja, noch etwas, hilf uns ein wenig beim Ordnung halten und benutze bitte die Such-Funktion. Viele Themen sind bereits mehrfach besprochen worden und müssen nicht unnötig wieder aufgenommen werden. Das war's erstmal von mir, viel Spaß im Forum wünscht Dir
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi Lucas,
dann mal wilkommen im neuem zuhause ![]() ich hab jetzt die termine 07DEC LUX-MUC LG9727 DEPART 1820 ARRIVAL 2005 der tag is nix aber der 09DEC MUC-LUX LG9724 DEPART 1610 ARRIVAL 1755 wie wärs mit dem 9. Dezember, gegen 1430 am Burgerking?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() so sieht man sich wieder, Lukas ;-)))
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() optimal...
gruß Lucas |
![]() |
![]() |