![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Kurz heraus: sämtliche halbwegs neuen Treiber für meine Erazor X (nicht übertaktet) führen auf meinem System binnen 1 bis 2 Minuten zum Absturz (reicht gerade noch so um die alten Treiber neu aufzusetzen...), gleich ob das jetzt die neuen Detonatoren sind oder die Treiber von Elsa selbst (da hab ich zusätzlich noch das Problem, daß ich so alle 15 Sekunden und bei größeren Aktionen am Schirm[Fenster auf/zu,...] ein Bildschirm Dropout hab, nur für einen Augenblick, aber das nervt schon unheimlich!). Das Dropoutproblem hab ich schon bei älteren Detonatoren bemerkt, deshalb hab ich sie auch nie verwendet ![]() Die einzigen Treiber, die wirklich funzen sind die von der mitgelieferten CD (Datum Anfang 2000). Kanns sein, daß meine Graka ein Montag-Vormittag-Produkt ist oder ist nur einfach irgendwo in den Treibern bei einem Feature ein Hakerl wo keines hingehört? Danke für die Antwort Werner PS: System ist ein K7 650 (nicht übertaktet) mit EpoX EP-7KXA, Elsa Erazor X, 2x64MB 133er RAM auf 100 MHz (sonst schießts mir einen Ego-shooter ![]() |
![]() |
![]() |