![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hallo,Allerseits!
AMD/Abit Kenner sind angesprochen! Brauche/will ein neues Matherboard. Und zwar das ABIT KG7 von NRE. Habe zwar direkt bei NRE nachgefragt, ob die Boards, die sie jetzt am Lager haben, bereits den neuen VIA KT266 Chipsatz haben, aber die Frage wurde nicht wirklich beantwortet. Erhielt nur den Text den man sowieso im Anhang sieht. Da diese Boards lange Zeit vergriffen waren, nehme ich an, das es welche der zweiten Generation sind. Will mich aber trotzdem versichern, daß dem so ist. Hat sich zufällig einer von euch in den letzten Tagen dieses Board bei NRE gekauft? Support AMD Athlon/Duron 700MHz ~ 1.33GHz or future Socket A Processors based on 200/266 MHz (100MHz/133MHz Double Data Rate); Chipset AMD761/VIA 686B; Memory: Four 184-pin DIMM sockets support up to 4 GB PC1600/PC2100 DDR SDRAM module BIOS; SoftMenuTechnology to set CPU parameters; Functions: Four channels of Bus Master IDE Ports supporting up to 8 Ultra DMA 33/66/100( RAID 0 /1/0+1). Miscellaneous; 1 AGP slot, 6 PCI slots. Ultra DMA 100/RAID High Point HTP370 IDE Controller Bitte um Info. 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
schau mal auf diese Site http://www.overclockers.at/index.php?artikel_id=94 ... übrigens mit Google gefunden! Hier erfährst du alles über dieses Brettl vom Benchmark bis Fazit... Gruß Walter7007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Habe mir die seite angesehen, Danke
1stz |
![]() |
![]() |
![]() |