![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hab (noch) einen P2 mit 400 MHz und 96MB Speicher. Jetzt überleg ich, ob ich da noch das XP raufspielen soll. (Jetzt läuft ME) Hat jemand Performance-Erfahrung? Soll ich davor die Hardware tauschen ? Ich machs nur, wenns annähernd gleich schnell läuft - sonst warte ich lieber den Hardware-Update ab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wart lieber bis du dir neue hardware gekauft hast, ich glaub nämlich nicht, dass XP darauf jemals so schnell laufen wird wie dein ME jetzt.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() mehr RAM wär empfehlenswert..
http://www.computerchannel.de/softwa...ows_xp_1.phtml aber es wird höchstwahrscheinlich langsamer als ME laufen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hab mal die beta-version auf einem celeron500/128mb ram getestet. war sehr langsam. steck nochmal 128mb ram rein und installier win2000.
ms gibt gibt glaube ich sogar selber an: empfohlen p3-500/256mb ram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() mein vater hat auf einen p3 450mhz mit 128 mb ram und funkt super, ein wenig langsam!! aber super stabil und läuft gut!! kann ich nur empfählen!!! aber ram helfen immer!!
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber Win XP soll ich gesammten nicht so gut sein hab ich gehört. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() 96mb ram san gar wenig steck nochmal mindestens 128 mb dazu, bei den speicherpreisen heutzutage sollt das ja kein problem sein
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() so jetzt haben wir wieder alle gelacht!!
rechtschreibfehler können immer mal passieren!! und die ram helfen mir immer wenn ich sie bitte!!
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() hallo,
proz. passt, aber gib noch einen 128er oder 256er riegel rein, bei den ram preisen.... ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |