![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
habe endlich die Boxed Version der DF737-400 erhalten - und schon häufen sich die Probleme. Das durch die CD-Autostartfunktion gestartetet setup funktioniert nicht. Habe es mit der install.exe und der templates.exe probiert. Irgendwas hat er auch in meinen FS2000-Ordner kopiert. Aber nachdem ich den FS gestartet habe und ein Flugzeug auswählen wollte, war keine einzige DF737 da, nur die Flugzeuge, die ich bisher immer schon hatte. Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Wo werden die Flugzeugdateien hinkopiert. Habe im Aircraft-Ordner des FS2000 nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe. Habe noch nie so ein schlecht gemachtes Setup im FS2K Addon Bereich gesehen ![]() FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo FS Heinz II !
Ich hatte keine Probleme mit der Installation. Über Autostart hatte ich zuerst das Programm installiert und anschließend die Lackierungen, wovon jedoch anfänglich nur eine im FS vorhanden ist. Alle anderen Wunschlackierungen mußt Du Dir aussuchen und dann abspeichern. Das nötige Programm " Text -o- Matic" wird auf den Desktop als Verknüpfung erstellt. MfG FraPre (Frank) ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi,
das Setup-Programm, das von Autorun gestartet wird, ist setup.exe (vielleicht tut sich ja da etwas). Läuft denn das Setup normal durch oder bricht es mit einer Fehlermeldung ab? Was passiert denn, wenn du setup.exe manuell startest? Angelegt werden - Im FS 2000 - Hauptverzeichnis ein Ordner "Flight One Software" (FMC, Tools und Doku) - Im Aircraft-Ordner ein Ordner "Flight One 737-400" Vielleicht hilft das schon mal - bei mir gab's noch keine Probleme...... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Also die Setup.exe startet zwar ohne Fehlermeldung, aber es erscheint nur ein kleines grünes Kästchen, auf dem steht "Greatest Airline...". Weiter passiert nichts. Auch nicht beim Klicken auf das Kästchen mit irgendeiner Maustaste. Ich habe aber nach nochmaligem Aufruf der anderen *.exe Programme ein DF737 Flugzeug von "British Midland" bei mir im FS-Luftfahrzeugmenü gefunden. Man kann es auch auswählen. Desweiteren habe ich herausgefunden, daß ich mit der Text-o-Matic weitere DF-Liveries installieren kann. So habe ich doch noch einen Workaround gefunden, um die DF737 in den Flusi zu bekommen. Auch das FMC wurde installiert. Ich kann es auch ohne FS starten und z.B. das Tutorial aufrufen. Aber warum das setup.exe nicht geht - liegt es vielleicht an Windows ME? Sonst machte ME beim Flusi bisher keine Probleme. Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo nochmal,
Zitat:
äh - das ist kein Workaround, das ist die Art und Weise, wie das Ganze "planmäßig" funktionieren soll. ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |