Auto-Gen im FS2002
Hallo Simmer,
ich habe eine Frage bezüglich der Auto-Gen- Darstellung im FS2002. Aus den Screenshots, welche bisher zu sehen waren, entnehme ich, daß die Darstellung von 3-D- Häusern, Bäumen u.s.w. abhängig ist von der jeweiligen Bodentextur. Nun ist ja die Städtetextur in den USA doch weitestgehend anders zu den europäischen Stadttexturen. Während die us-amerikanischen Städte ja in der Regel hübsch rechtwinklig aufgebaut sind und die Häuser meist einzeln stehen, gibt es ja in Europa vorwiegend die blockstrukturelle Bebauung. Nun meine Frage: bezieht sich die Lage der Auto-Gen- Häuser prinzipiell auf die darunterliegende Textur oder verteilen sich die Häuser "wild" auf der Stadttextur? Erzeugt die Auto-Gen- Funktion automatisch in Europa richtige Häuserblöcke oder sind die Gebäude per Zufall in den Städten verteilt?
Vielleicht konnte jemand schon einen Blick z.B. auf Berlin im FS2002 werfen und kann dazu etwas sagen?!
Danke vorab!
Bis bald J.E. aus EDDT
|