![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() könnte mir bitte jemand erklären, was der genau unterschied zwischen agp und agp pro ist? hatte mal gehört, dass der unterschied in der stromversorgung liegt - gibt es noch andere unterschiede?
welcher standard wird den von den zur zeit aktuellen grakas (gf, radeon) verwendet? wie erkennt man deppensicher - sowohl am mb sowie auf der graka - , um welche schnittstelle es sich handelt? kennt jemand gscheite - am besten deutsche ![]() aktueller hintergrund der frage: möchte mir das elitegroup k7s5a kaufen. anfangs werd ich sicher mal meine asus v7100 (gf 2 mx dualdispl) reingeben, möchte mir aber später wahrscheinlich die ati radeon 8500 kaufen. die frage die ich mir dabei stelle: kann ich die radeon auf dem elitegroup-mb verwenden? bitte um zahlreiche antworten. thx im voraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da agp-pro liefert einfach nur mehr strom und is speziell für cad graka welche wirklich viel strom saugn
alle derzeitigen graka's kommen mit einem normalem agp slot aus kauf dir lieber gleich ne ati8500 bevorst unnötig money in ne gf2mx investierst
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() - Tip: GeForce 2 GTS pro Karten sind sehr günstig zu kriegen ( um die 2200.-) und wenn Du Dir nächstes Jahr eine GF 3 oder Radeon kaufst (dann auch um 2-3000.- ..)hast Du sie auch noch früh genug (zur Zeit bringt eine schnellere GRAKA eigentlich "hauptsächlich" Punkte beim Benchmarken.)
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |