![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Bitte kann mir bitte wer von euch sagen, wo bei Netway´s AGB drinnen steht wie, was, wann die Kündigungsfrist aussieht. Ich habe dergleichen nichts gefunden. Kann sein das ich es "überflogen" habe.
Da ich nichts fand, faxte ich eine Aufkündigung - zuerst mit der Bitte "zum nächstmöglichen Termin, als ich keine Antwort bekam, der Einzugstermin aber immer näher rückte, faxte ich nochmal. Diesmal aber mit dem vermerk "AB SOFORT". Na was dann passierte könnt ihr euch ja vorstellen. Richtig! Der Betrag wurde eingezogen. Allerdings 3 Wochen vor dem sonst üblichen Termin, der wäre am 30.10.2001 gewesen. Warum? Auszug einer E-Mail von netway: Ihr Account wurde gemäß der Kündigungsfrist zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt, und das ist der 30.09.2002. Da wir Ihnen bis zu diesem Tag unsere Dienste zur Verfügung stellen, haben Sie bis dahin zu zahlen. FRECHHEIT! Ich benötige diesen Account nicht mehr, da ich nun ADSL hab. Soll ich rechtlich Schritte unternehmen? Zur Bank gehen und eine Rückbuchung veranlassen? Was könnt ihr mir raten? Ich bin, gelinde gesagt, schon etwas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|