![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es soll ja für Windows 95 einen USB Treiber geben. Hat jemand Ahnung wo ich diesen bekommen kann?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() liegt meistens bei der Installationscd des Motherboardherstellers bei
kannst ihn aber auch bei den Herstellern des Chipsatzes downloaden? oder aber du nimmst den MS Patch, den findest du unter dem Supportbereich auf der MS Homepage sag mir, wenns geklappt hat mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() aber erst ab Win95 B...
http://www.usbman.com/Win95%20USB%20Guide.htm Aber soviel ich weiß unterstützt kein Win95 eine USB/PCI Steckkarte... Ich hab deswegen dann auch auf Win98 gewechselt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2000
|
![]() Es gab auch mal ne Win 95 C mit USB Support. Hab sie leider wem geborgt und nicht zurückbekommen.
Sollte ich die noch auftreiben schicke ich sie dir. Es gibt aber auch den oben beschriebenen Support von MS. Hatte damals die selben Probleme. Hat aber alles nie wirklich funktioniert. Erst mit Win 98SE war wirklich Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hat sich erledigt.
War für einen Freund, der hat aber die letzte Version, wo es keinen USB Support gibt. Somit kann er den USB nicht aktivieren. Danke noch für dir rasche Hilfe.
![]() |